Michael

Hallo Sportsfreunde,

ich komme mit einer privaten Info auf euch zu.

Ich habe noch 12 Profi- Torwartschläger in meinem Besitz die ich gerne günstig abgeben möchte. Wenn in euren Mannschaften die Torhüter Interesse an einem oder meheren Schlägern haben, so können sie mich unter meiner E-Mail-Adresse kontaktieren (n(piste)blyszcz(miuku)web(piste)de) oder anrufen (01757890000).
Die Schläger werden je nach Zustand max. 40€ kosten...
Danke und Gruß
Norbert
(Grizzlys)

Michael

Hallo zusammen,

zunächst wünschen wir Euch und euren Familien einen guten Start in das Jahr 2022 mit viel Glück und Gesundheit.
Auf Grund der aktuellen Situation (10 Personenbewirtung) müssen wir den Termin am 14.01.22 leider absagen.
Ich werde vom Bowlingcenter informiert sowie sich die Lage ändert.
Also aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)

Wir werden selbstverständlich unser 30 -jähriges Vereinsjubiläum auf jeden Fall nachholen.
Mit freundlichen Grüßen
der Vorstand

Michael

Hallo Jungs,
ab dem 1.12.21 tritt die 2G Regel in Kraft und das bedeutet für uns, dass wir von Euch den Genesenen - Nachweis oder den Impfnachweis kontrollieren müssen.
Des Weiteren muss jeder der am Training teilnehmen möchte, einen aktuellen (PoC Test Schnelltest) vorweisen.
Wir sind ab dem 1.12.21 verpflichtet dieses bei jedem Training zu prüfen und ihr müsst es in einer Liste, welche ich mitbringe unterschreiben.
Darüber hinaus müsst ihr beim Betreten der Eishalle eine FFP-2 oder KN 95 Maske tragen.
Sollte Euch der Aufwand zu groß sein, dann bitten wir Euch die Teilnahme am Training frühzeitig hier im Kadermanager anzugeben.
Wer die 2G Plus Regel nicht einhält, darf nicht am Training teilnehmen.
Danke für euer Verständnis und bleibt gesund
Gruß der Vorstand (Michael, Torsten , Florian)

Michael

Hallo zusammen,

wir haben das Protokoll der Jahres Hauptversammlung im Kadermanager hochgeladen und abgelegt.
Des Weiteren hat sich die Stadt unsere Eiszeit um 15 min verlängert (Wie Florian schon mitgeteilt hat)
Ich erinnere nochmals daran, dass wir die Eishalle um 23:00 Uhr verlassen müssen.

In diesem Sinne.....bis Montag in alter FRISCHE :-)
Gruß Michael

Florian

Hallo zusammen,

die Stadt Wolfsburg hat uns soeben informiert, dass in Schwimmbädern und der EisArena ab 01.10.2021 die 2G- Regelung zur Anwendung kommt:

Im Wortlaut wie folgt:

"EisArena und Schwimmbäder:

Für den Zutritt zu den Schwimmhallen und der EisArena müssen alle erwachsenen Personen ein Impf- oder Genesenen-Nachweis vorweisen können (2G-Regelung).

Ausgenommen sind Kinder und Jugendliche bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres.

Ausgenommen sind erwachsene Personen mit einem ärztlichen Attest aufgrund medizinischer Kontraindikation, die sich nicht impfen lassen sollen.

Es gilt die Dokumentationspflicht in Schwimmhallen und der EisArena gemäß § 6 Absatz 1 Nr. 13. der Corona- Verordnung des Landes. Die Vereine sind für ihre eigenen Nutzungen dabei auch weiterhin für die Dokumentation und das Einhalten der 2-G-Reglung zuständig."

Was bedeutet das für uns konkret:

Wir als Verein sind verpflichtet, den Impf- ,Genesenen-, oder anderweitigen Status ( Atteste ) unserer Trainingsteilnehmer im Zweifelsfall sauber nachweisen zu können. Hierzu möchte ich Euch im Namen des Vorstandes bitten, uns einen entsprechenden Nachweis vorzulegen. Dies kann unbürokratisch per Mail oder WhatApp an jedes Vorstandsmitglied erfolgen.

Wer dies, aus datenschutzrechtlichen oder anderen persönlichen Gründen nicht tun kann oder möchte, wird leider ab 01.10.2021 bis auf Weiteres nicht am Trainingsbetrieb in der EisArena teilnehmen können.

Sorry für die wieder mal nicht positiven Nachrichten, allerdings sind uns hier die Hände gebunden.

Gruß
Florian